• Geschichten
  • Dildo-Alan geniesst Freiheit dank Minimalismus

10. Januar 2023 - VIDEO

Dildo-Alan geniesst Freiheit dank Minimalismus

Alan Frei, auch bekannt als Dildo-Alan, ist ein Zürcher Unternehmer, welcher nur so von Geschäftsideen sprudelt und schon einige Firmen in den Sand gesetzt hat. Der Durchbruch gelang ihm, zusammen mit einem Freund, mit dem Sexspielzeug-Onlineshop Amorana – daher auch sein Spitzname. Im Jahr 2020 haben sie Amorana erfolgreich an die britische Firma Lovehoney verkauft. Für Alan ist aber noch lange nicht Schluss und tüftelt weiterhin unermüdlich an neuen Geschäftsideen. Seit 10 Jahren lebt er einen minimalistischen Lebensstil und besitzt 80 Gegenstände. Unabhängigkeit und Freiheit gehören zu seinen wichtigsten Werten. Je weniger er besitzt, desto freier fühlt er sich. Das Planzer Motel ist somit wie für ihn gemacht und bietet alles was er zum Leben braucht.

Das kleinste mobile Motel der Schweiz.

© Planzer Transport AG